Webinar Anmeldung

Jetzt zum Webinar anmelden!

Mit Hilfe unserer Webinare kannst Du ganz einfach von Zuhause, Deinem Büro oder der Werkstatt – also einfach überall von dort, wo Du eine Internetverbindung hast – mitmachen. Wir geben Dir dort exklusive VIP-Informationen rund um den ST. Wähle einfach aus, an welchem Webinar Du teilnehmen willst und dann geht es auch schon bald los.

Jetzt kostenlos anmelden!

Header - Webinar-Anmeldung

Unsere Webinare

Mit unseren Webinaren möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, dass Du während des Webinares auch alle Schritte, die wir Dir und Deinem Team beschreiben, mitmachen kannst. Es geht vor allem darum, dass Du sehen kannst, wie der Schreinertraum zu bedienen ist und wie Du verschiedene Werkstücke herstellen kannst. Viele Unternehmen haben den ST auch schon komplett in ihren täglichen Einsatz integriert und können Dir so zeigen, wie sie mit der Maschine umgehen.

Du lernst also aus erster Hand von Deinen Handwerkerkollegen. Wir möchten uns austauschen, voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen. Das macht das Handwerk aus! Das macht den Schreinertraum aus!

Doch auch die finanziellen Aspekte sind ein Thema bei unseren Webinaren. Wie amortisiert sich der Schreinertraum für Dich? Wie kannst Du ihn gewinnbringend einsetzen und welche Stellschrauben musst Du in Deinem Betrieb drehen, damit Du die optimale Leistung aus ihm herausholen kannst.

Anmelden

Anmelden

Melde dich über unser Anmeldeformular für das Webinar an. Die Webinare sind kostenlos – besser geht es doch gar nicht!

Abwarten

Abwarten

Nachdem Du dich für das jeweilige Formular angemeldet hast, heißt es: abwarten. Abwarten, dass Du eine E-Mail von uns bekommst, mit einem Link, der Dich zum angegebenen Zeitpunkt des Webinars in den virtuellen Seminarraum einlässt. Sozusagen Deine digitale Eintrittskarte!

Vorfreude

Vorfreude

Merkst Du, wie die Aufregung steigt? Bei uns auch – denn wir wollen unbedingt alle Information rund um diese geniale Maschinen mit Dir teilen. Der Schreinertraum lebt von den Ideen der Handwerker – er soll Dein Traum sein.

Du möchtest über zukünftige Webinare informiert werden?

Wir informieren Dich mit unserem Webinar-Newsletter regelmäßig über die anstehenden Termine. So verpasst Du kein Webinar mehr und bist immer up-to-date!

 

Webinar Informationen

Lass uns gemeinsam rausfinden, was der Schreinertraum Dir und Deinem Unternehmen bringen kann.

Hey, ich bin Markus Grupp. Als Geschäftsführer der Maschinen-Grupp GmbH weiß ich genau, was Du für Deine Arbeit brauchst und wie Du Deine Arbeit bis in das kleinste Detail optimieren kannst. Lass uns doch einfach mal telefonisch besprechen, welche Vorstellungen Du hast und was du Dir von Deiner Arbeit erträumst. Gemeinsam finden wir Deinen Weg mit dem Schreinertraum.

persönliche Beratung - Section