Section Icon

In sechs Schritten zu einem Ergebnis!

Der Amortisationsrechner nimmt Dir die komplizierte Frage nach der Dauer der Amortisation in Deinem Betrieb ab. Herrlich oder? Alles beim Schreinertraum ist einfach entspannt. Gib Deine Antworten ein und dann heißt es nur noch warten auf das Ergebnis!

Du möchtest wissen, wie sich der Schreinertraum in Deinem Betrieb amortisiert? Wie lange es dauern wird? Dann nutze dafür unseren Amortisationrechner. Einfach ein paar Fragen zu Deinem Betrieb beantworten und danach erstellen wir Dir eine detaillierte Auflistung.

Wie der Rechner funktioniert? Ganz einfach! Du klickst dich durch die verschiedenen Fragen – eine der Fragen ist zum Beispiel: Wie viele Fertigteile bekommst Du im Durchschnitt aus einer Halbplattform? So arbeitest Du dich durch den sechsteiligen Fragebogen.

Wenn du mal eine Pause machen möchtest, dann kannst Du auch einfach Deinen bisherigen Stand abspeichern und später weitermachen.

Bei den Fragen hast Du die Möglichkeit, Deine Antworten mit einem Regler zu gestalten. Diesen kannst Du einfach selbst an die passende Stelle verschieben. Am Ende der Fragen hast Du dann die Wahl, wie wir Dich kontaktieren sollen – dies geht auf verschiedenen Wegen: Per E-Mail, Telefon, etc. Individuell an Dich angepasst.

 

Amortisationsrechner

Newsletter

Bleibe stets auf dem neusten Stand! Mit unserem Newsletter erhältst Du ein- bis zweimal pro Monat exklusive Informationen zu Angeboten, Rabattaktionen und Gewinnspielen. Highlights vor allen anderen entdecken und die aktuellen Trends immer auf dem Schirm haben. Melde Dich jetzt an!

Newsletter Anmeldung

Lass uns gemeinsam rausfinden, was der Schreinertraum Dir und Deinem Unternehmen bringen kann.

Hey, ich bin Markus Grupp. Als Geschäftsführer der Maschinen-Grupp GmbH weiß ich genau, was Du für Deine Arbeit brauchst und wie Du Deine Arbeit bis in das kleinste Detail optimieren kannst. Lass uns doch einfach mal telefonisch besprechen, welche Vorstellungen Du hast und was Du Dir von Deiner Arbeit erträumst. Gemeinsam finden wir Deinen Weg mit dem Schreinertraum.

persönliche Beratung - Section